„Aktivitäten in meiner Nähe“ „Restaurants in meiner Nähe“ „Hotels in meiner Nähe“
Wir geben Ihnen Tipps wie Sie “in meiner Nähe” mit Ihrem Unternehmen in der Google Suche erscheinen und neue potenzielle Neukunden generieren.
“In der Nähe” ist auch besser bekannt als lokales SEO. Wenn Menschen nach einem Produkt oder einer Dienstleistung suchen, die sie benötigen, sortiert der Google-Algorithmus Informationen basierend auf Unternehmen in der Nähe, die mit diesen Schlüsselwörtern übereinstimmen. Wenn Sie Ihr Unternehmen für Suchanfragen in Ihrer Nähe einstufen, können Sie lokale Einnahmen für Ihr Unternehmen erzielen und es Ihnen ermöglichen, ein breiteres Publikum zu erreichen.
Inhaltsangabe
Google Unternehmensprofil
Ihr Unternehmen kann verschiedene Tools verwenden, um bei „in meiner Nähe“-Suchen einen höheren Rang einzunehmen. Eines dieser Tools ist das Erstellen eines Google Unternehmensprofils (früher auch Google My Business genannt). Wenn jemand nach Ihrem Unternehmen suchen würde, würden Ihre Informationen angezeigt. Diese Informationen umfassen Ihren Firmennamen, Ihre Adresse, Kontaktinformationen, Öffnungszeiten und Bewertungen. Wenn Sie Ihr Unternehmen bestätigen, können Sie diese Informationen bearbeiten und ergänzen, um so viele Informationen wie möglich über Ihr Unternehmen einzugeben.
Ein Unternehmen, das nach „in meiner Nähe“-Suchanfragen ranken möchte, sollte auch sicherstellen, dass es auf Websites wie Yelp, TripAdvisor und lokalen Unternehmensregister gelistet ist. Diese speziellen Webseiten ermöglichen es Kunden, Bewertungen zu hinterlassen, die Google auch beim Ranking Ihres Unternehmens berücksichtigt. Unternehmen könnten auch mit ihrem örtlichen Tourismusverband werben, wenn Sie dazu neigen, Besucher in Ihre Stadt zu locken. Viele Informationen über Ihr Unternehmen öffentlich zu machen, ist nicht nur für die Werbung wichtig, sondern auch, um Ihrer Zielgruppe die Informationen zu geben, die sie benötigt, um schnell eine Entscheidung über Ihr Unternehmen zu treffen.
Soziale Medien werden selten als lokale SEO-Suchtaktik betrachtet. Sie können jedoch Ihre Facebook-, Twitter- und andere Social-Media-Konten verwenden, um Ihren Firmennamen, Ihre Adresse und Öffnungszeiten sowie Updates zu Ihren Produkten und Dienstleistungen aufzulisten. Sie können auch Kundendienstanfragen von Ihren Plattformen aus beantworten. Indem Sie mehrere Verkaufsstellen haben, können Sie Kunden dort erreichen, wo sie sich befinden, und zusätzlich einen lokalen Inhalt aufbauen, der den Suchmaschinenalgorithmen hilft, Ihr Unternehmen in Ergebnislisten zu ranken.
Lokale Inhalte sind Community-orientiert. Wenn Sie sich an Community-Events beteiligen, sich mit anderen lokalen Unternehmen vernetzen und Organisationen in Ihrer Nähe unterstützen, kann dies dazu führen, dass Ihr Name auf vielfältige Weise online auftaucht. Dazu können Blogbeiträge, Pressemitteilungen, Artikel und andere Arten von Inhalten gehören, die Schlüsselwörter enthalten, die sich auf Ihren Bereich konzentrieren.
On-Page Optimierung
Sie können Ihre Website-Inhalte für „in meiner Nähe“-Suchen und lokales SEO optimieren. Nach einer ersten Keyword-Recherche können Sie damit beginnen, eine Liste der Keywords zu erstellen, auf die Sie sich konzentrieren möchten.
Angenommen, Sie sind ein Einzelhandelsgeschäft für Bekleidung in Schwäbisch Hall. Sie können das Schlüsselwort „Damenbekleidung in meiner Nähe“ als einen Ihrer Seitentitel verwenden. Das Hinzufügen von „in meiner Nähe“ zu den Titel-Tags Ihrer Standortseiten, Ankertexte und Alt-Tags kann dazu beitragen, dass Ihr Unternehmen bei lokalen Suchanfragen häufiger angezeigt wird. Denken Sie daran, dass es nicht darum geht, mit Keywords zu spammen oder „Keyword Stuffing“ zu betreiben, sondern darum, Ihre Keywords auf natürliche Weise zu verwenden, was Ihrem Publikum zugute kommt.
Erstellen Sie auch lokale Inhalte in Ihrem Blog. Optimieren Sie beispielsweise auf Schlüsselwörter in Ihrer Nähe, indem Sie einen bevorstehenden Verkauf in Ihrem Geschäft bewerben.
Die Optimierung Ihrer aktuellen Website-Inhalte kann auch Ihre Suchmaschinen-Rankings verbessern. Der Aufbau eines hochwertigen Backlinking-Netzwerks mit anderen lokalen, nicht konkurrierenden Unternehmen kann es Ihnen ermöglichen, andere Unternehmen in Ihrer Gemeinde zu unterstützen und gleichzeitig Ihren Einfluss zu erhöhen.
Denken Sie daran, dass Menschen möglicherweise nach Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen, auch wenn sie nicht aus Ihrer Region stammen. Besucher benötigen möglicherweise Ihre Dienste, wenn sie zu Besuch kommen, genauso wie Einheimische Ihr Unternehmen zu einem Teil ihrer regulären Routine machen könnten. Wenn Sie Ihren Wert als lokales und Besucherziel etablieren, können Sie nicht nur den Umsatz steigern, sondern auch die Wahrnehmung Ihres Unternehmens durch Einheimische und Touristen erhöhen.
Mobile Optimierung
Studien zu Suchanfragen haben gezeigt, dass Websites, die mobilfreundliche Versionen ihrer Seite anbieten, eher für Produkte und Dienstleistungen ausgewählt werden. Wenn Sie noch keine mobile Version Ihrer Website haben, sollten Sie in eine investieren.
Die meisten Menschen verwenden ihre Smartphones, wenn sie nach Informationen in ihrer Nähe suchen, und wenn Ihre Seite einfach zu navigieren ist, werden sie sich wahrscheinlich eher für Sie entscheiden, um Geschäfte zu machen. Dazu gehören das Vergrößern von Schaltflächen, das Erstellen anklickbarer Telefonnummern und natürlich das Hinzufügen einer Kartenfunktion, damit sie Sie leichter finden können.
Aufgrund der jüngsten Google-Updates erhalten Websites, die für Mobilgeräte optimiert sind, bessere Suchmaschinenrankings als solche, die dies nicht tun.
Fazit: Für "in der Nähe" ranken
Wenn Sie bei „in der Nähe“-Suchen für Ihre Region einen höheren Rang einnehmen möchten, wenden Sie sich noch heute an refront Online Marketing. Wir verfügen über das Fachwissen und die Kenntnis, die Sie benötigen, um die Menschen zu erreichen, mit denen Sie am meisten Geschäfte machen möchten. Wir können Sie dabei unterstützen, Ihre bestehende Website und Ihre sozialen Medien zu optimieren. Wir finden neue Wege, um Ihr Unternehmen in Ihrer Community bekannt zu machen.
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